News

News

Unser A-Wurf 

Alle haben tolle Familien gefunden . 

Wir sind gespannt wie sich alle entwickeln .

Antea, Asteria und Aaron bleiben bei uns 

Am 08.03.2022 sind wir um 9 Monsterchen reicher geworden :-) 3 Jungs und 6 Mädels 

Wir sind überglücklich ! 

Unter der Kategorie *Welpen * seht ihr immer die neusten Bilder . 


" Lass immer ein wenig Platz in deinem Herzen für das unvorstellbare " 

Wir freuen uns auf viele kleine Monsterchen  

Voraussichtlicher Wurftag : 07.03.2022

17.05.2021 waren wir mit Scarlett zum Herzschall sie hat 0 Punkte erhalten . Herzschall ist somit ohne Befund . Wir freuen uns riesig 

15.07.2020 waren wir mit Black Pearl zum Herzschall sie hat 0 Punkte erhalten . Herzschall ist somit ohne Befund . Wir freuen uns riesig 


 19.05.2020 wurde unsere Glynn 11 Jahre alt :-) 

Wir haben diesen Tag natürlich ausgiebig gefeiert !

01.03.2020 waren wir mit Scarlett in Issum zur Ankörung . Sie hat den Formwert sowie die Verhaltensbeurteilung bestanden 

Widerristhöhe 77cm

Gebiss Scherengebiss vollzahnig

03.08.2019 waren wir mit Black Pearl zur Ankörung . 

Sie hat den Formwert sowie die Verhaltensbeurteilung bestanden .

Widerristhöhe 84cm

Gebiss Scherengebiss vollzahnig

Scarlett of Lough Ree 

erlangte 

vvsp1 Jüngsten BOB 

13.07.2019 Köln 

09.07.2019 waren wir mit Black Pearl zur HD ( Hüftdysplasie ) Untersuchung . 

Ergebnis lautet HD-Frei ,wir freuen uns .

01.06.2019 erlangte Scarlett of Lough Ree in der Jüngstenklasse vvsp1 und das Jüngsten BOB

19.05.2019 wurde unsere Glynn 10 Jahre alt

14.04.2019 erlangte Scarlett of Lough Ree  in der Babyklasse  vvsp1 und das Baby BOB

01.04.2019 wurde unsere Dana 12 Jahre alt :-) Es gab eine riesen Party ! 

29.09.2018 erlangte Black Pearl Celtic Dog House in der Jüngstenklasse vvsp1 und das Jüngsten BOB

26.08.2018 erlangte Black Pearl Celtic Dog House in der Baby Klasse vvsp1 und das Baby BOB


08.07.2017 erlangte Exactly Dana of Lough Ree Platz 1 Veteranenverbandssieger 2017 und erhielt im Ehrenring zusätzlich  das Vet.-BIS ( Veteranen Best in Show ) 

27.03.2017 Zwingernamensschutz wurde eingetragen * von den Schwertern * 

“Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam.
Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Mann gleichzusetzen.
Darüber hinaus hat er den verstand eines Menschen, und er wird deine Feinde anbellen, niemals aber deine Freunde. 
Er wird einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat.
 Und er wird sein Leben für Dich lassen.” 
The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n.Chr.
“Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.“
Heinz Rühmann
Share by: